Unsere Veranstaltungen​

Allgemeine Veranstaltungen

Kol 3:16 „Laßt das Wort des Christus reichlich in euch wohnen, indem ihr in aller Weisheit euch gegenseitig lehret und ermahnet mit Psalmen, Lobliedern und geistlichen Liedern, Gott singend in euren Herzen in Gnade.“

Kinder & Jugend

Kinder, Jugendliche und junge Heranwachsende haben bei uns einen besonderen Stellenwert. Wir möchten ihnen das Wort Gottes und seine Liebe mit Spass vermitteln und aktiv vorleben.

Erwachsene

„… da wir alle in Christus ein Leib sind …“ (Röm. 12, 5), wollen wir die Beziehung der Gemeindemitglieder zueinander durch regelmäßige Treffen pflegen und ihnen so auch mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Musik

Kol 3:16 Laßt das Wort des Christus reichlich in euch wohnen, indem ihr in aller Weisheit euch gegenseitig lehret und ermahnet mit Psalmen, Lobliedern und geistlichen Liedern, Gott singend in euren Herzen in Gnade.